Wednesday, December 22, 2010

Die Bedeutung von wissen, des Unterschied zwischen Spannungskopfschmerzen und Migräne

cluster kopfschmerzenMeine Frau leidet unter Migräne jeden Monat wie am Schnürchen. Nach 15 Jahren habe ich komme zu verstehen, dass diese wiederkehrenden Belästigungen ihr und anderen Mitgliedern Ihrer Familie in Schmerzen gehalten haben. Viele Menschen mit Migräne haben eine Familiengeschichte von Migräne. Wenn beide Ihre Eltern eine Migräneattacke haben, ist es eine gute Chance, die Sie auch werden. Selbst wenn nur eine Ihrer Eltern Migräne hat, sind Sie immer noch auf ein erhöhtes Risiko der Entwicklung von Migräne.


Wiederkehrende Kopfschmerzen und Migräne sind schmerzhafte Erinnerungen an wie zerbrechlich unsere Nervensysteme sind. Sogar die stärksten Bodybuilder kann auf Ihre Knie durch eine Migräne oder sogar eine schwere Spannungskopfschmerzen gebracht werden.


Kopfschmerzen und Migräne sind noch immer ein ungelöstes Rätsel für Forscher. Viele Forscher folgern, dass Migräne durch funktionale Änderungen in einen wichtigen Weg in Ihr Nervensystem das trigeminus-System genannt, und Ungleichgewichte in Serotonin Ebenen verursacht werden.


Obwohl Kopfschmerzen Schmerzen manchmal schwer sein kann, ist in den meisten Fällen es nicht das Ergebnis einer zugrunde liegenden Krankheit. Die überwiegende Mehrheit der Kopfschmerzen sind primäre Kopfschmerzen aufgerufen. Neben Spannungskopfschmerzen Migräne und Kopfschmerzen Cluster gehören.


Migräne unterscheiden sich von Spannungskopfschmerzen, die durch spezifische Trigger verursacht werden. Im Gegensatz zu einigen Formen von Migräne ist Spannungskopfschmerz in der Regel Sehstörungen (Blinde Flecken oder blinkende Lichter), Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Schwäche oder Taubheit auf der einen Seite des Körpers, oder verwaschene Sprache zugeordnet.


Migräne-Kopfschmerzen Pest täglich Millionen von Amerikanern. Zusätzlich zu dem offensichtlichen gibt es andere gemeinsame Symptome, die die klassische Migränekopfschmerzen begleiten. Während einer Migräne-Episode ist die häufigste Region des Gehirns, Blutfluss zu verlieren bekannt als die Calcarine-Cortex. Dies ist der Bereich auf der Rückseite des Ihr Gehirn, dass, wenn durch Ihre Augen, stimuliert erlaubt Ihnen zu sehen. Wenn diese Nerven von Sauerstoff erschöpft sind, beginnen Sie, spontan Feuer.


Zum Beispiel, wenn die Verringerung des Blutflusses auf der Seite des Gehirns ist, wissen Sie als die Temporallappen, Klingeln in den Ohren führen kann. Die meisten dieser Symptome voranstellen den Ausbruch der Kopfschmerzen. Die sympathischen Nerven, die Steuern, den Durchmesser der Blutgefäße verlassen sich auf bestimmte Chemikalien, ihre Arbeit zu tun.


Diese Chemikalien werden als Neurotransmitter bezeichnet. Nicht lange nach der Sehstörungen ist die Menge der Neurotransmitter zur Verfügung in der Verengung der Blutgefäße Beihilfen erschöpft.


Damit wird die sympathischen Nerven zu einem höheren Zinssatz als normale zu Vasokonstriktion und potenziell, führt eine Migränekopfschmerzen auslösen. Da die Funktion der Großhirnrinde unter der direkten Einfluss der Wirbelsäule ist, ist es unerlässlich, Adresse spinal Anomalien als die ultimative Quelle der Migräne.


Die Art der Kopfschmerzen möglicherweise immer noch ein Rätsel für Forscher, aber wir sind uns bewusst, ihre Trigger. Gemeinsamen Migräne-Auslöser können Folgendes umfassen:


Hormonelle Veränderungen
Medikamente
Intensive körperliche Anstrengung
Lebensmittel
Stress
Sensorische stimuli
Änderungen in Wake-Schlaf-Muster
Veränderungen in der Umwelt


Wenn Sie finden, dass Ihre Kopfschmerzen mit Ihrem täglichen Leben einmischen, konsultieren Sie Ihren Arzt für eine Entlastung. Haben Sie eine gründliche Prüfung, um sicherzustellen, dass es gibt keine versteckten Bedingungen, die Ihre Schmerzen.


Dennis Morales Francis ist der Herausgeber und Gründer der Tat Publishing Inc.


Heben Sie Ihr kostenloses Exemplar von 10 Simple Ways To vermeiden oder entlasten Blutungsstörungen Migräne.


[http://migraines.wellnesspromoter.com]

No comments:

Post a Comment