Kopfschmerz ist eine Bedingung der Schmerz in den Kopf; Hals oder oberen Rückenschmerzen kann manchmal auch als ein Kopfschmerz interpretiert werden. Kopfschmerzen können eine Vielzahl von Ursachen und viele Ebenen der Schweregrad haben. Kopfschmerz umfasst das Netzwerk der Nervenfasern im Gewebe, Muskeln und Blutgefäße befindet sich in den Kopf und an der Basis des Schädels. Es gibt zwei Arten von Kopfschmerzen: primäre Kopfschmerzen und sekundäre Kopfschmerzen. Primäre Kopfschmerzen sind nicht zugeordnet (verursacht durch) anderen Krankheiten. Spannungskopfschmerzen sind die häufigste Art von primären Kopfschmerzen; mehr als 90 % hatten oder haben Spannungskopfschmerzen. Migräne-Kopfschmerzen sind die zweithäufigste Art von primären Kopfschmerzen. Schätzungsweise 28 Millionen Menschen in den USA (etwa 12 % der Bevölkerung) erleben Migräne-Kopfschmerzen. Migräne-Kopfschmerzen auswirken Kindern. Klicken Sie vor der Pubertät jungen und Mädchen gleichermaßen von Migräne-Kopfschmerzen betroffen sind, aber nach der Pubertät, mehr Frauen als Männer betroffen sind. Cluster-Kopfschmerzen sind nicht-pochen und sind in der Regel auf einer Seite des Kopfes hinter ein Auge zu spüren.
Cluster-Kopfschmerzen beeinflussen etwa 1 Mio. Menschen in den Vereinigten Staaten. Bei Männern häufiger ist, können Sie über mehrere Tage und in der Regel dauert 30 bis 45 Minuten geschehen. In den Vereinigten Staaten Erfahrung über 45 Millionen Menschen, darunter mehr als die 33 Millionen Patienten mit Asthma, Diabetes und Herzkrankheiten--wiederkehrende, chronische Kopfschmerzen. Rund 6 Millionen dieser Frauen haben sogenannte "menstruelle Migräne." Menstruelle Migräne auftreten, um die Zeit der Eisprung und/oder Menstruation. Die meisten Menschen erleben Kopfschmerzen zumindest gelegentlich, während einige häufig leiden. Hypoglykämie (niedriger Blutzucker, Hunger) ist eine häufige Ursache von Kopfschmerzen. Trigger können schlimmer gemacht werden, indem Stressoren, wie Mangel an Schlaf und Auge-Stamm. Essen Sie eine ausgewogene Ernährung. Zu vermeiden, Kaugummi, Eis, iced Drinks, Salz und übermäßige Sonneneinstrahlung. Praxis tief-Atmen-Übungen. Ein Mangel an Sauerstoff kann Kopfschmerzen verursachen. Versuchen Sie, Beseitigung der Lebensmittel, die Tyramin und der Aminosäure Phenylalanin enthalten. Dann wieder einführen ein Essen zu einem Zeitpunkt, und sehen, welche Kopfschmerzen produzieren.
Essen Sie eine hohen Faser-Diät und umfassen Sie zusätzliche Fibre in Form von Ergänzungen. Ein Nährstoff aufgerufen, Tyramin, die in viele Lebensmittel und Getränke (Alter Käse, Bananen, Rindfleisch, Hühnerleber, Schokolade, Auberginen, eingelegte Heringe, Sojasauce, saure Sahne, Wurstwaren, bestimmte Champagner und Rotwein), sowie einige Lebensmittel-Zusatzstoffe-Natriumglutamat-glutamate(MSG) in chinesischen Restaurants verwendet als ein Aroma-Vergrößerer gefunden wird, und Nitrat und Nitrit zur Konservierung von Wurstwaren sind auch bekannt, Kopfschmerzen und Migräne auslösen. Der wichtigste Faktor ist wahrscheinlich emotionalen Stress. Die meisten erklärte oft Ursache von Kopfschmerzen Koffein ist. Trigger können schlimmer gemacht werden, indem Stressoren, wie Mangel an Schlaf und Auge-Stamm. Entweder zu viel oder zu wenig Koffein kann Probleme verursachen. Oft essen oder Mangel an Nahrung, kann einen Trigger, um Kopfschmerzen sein. Magnesium, gefunden in Bohnen und ganze Körner, Bohnen, Nüsse, Avocado und Spinat ist notwendig und zu wenig Magnesium können Kopfschmerzen und Migräne verursachen. Darüber hinaus kann eine B-Vitamin genannt Riboflavin Kopfschmerzen vorkommen verringern.
Julia Cohen schreibt Artikel auf Krankheiten Geschäftsbedingungen und Frauen Gesundheitsversorgung. Weitere Informationen über die Gesundheit bezogene Themen besuchen Sie unsere Website unter http://www.health-care-articles.info.